Juli Gehört zum Inventar 17. November 2005 #1 kleiner tapferer Mann, zu deinem 1. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! :laola: :laola: :laola: Lass dich schön feiern und beschenken! Alles Liebe Juli
kleiner tapferer Mann, zu deinem 1. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! :laola: :laola: :laola: Lass dich schön feiern und beschenken! Alles Liebe Juli
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 17. November 2005 #2 :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :elefant: :giraffe: :giraffe: :elefant:
Tamara Prinzessin 17. November 2005 #5 lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag ! Genieß den Tag mit Geschenken, Kuchen und netten Gästen ! :laola: Liebe Grüße Tami
lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag ! Genieß den Tag mit Geschenken, Kuchen und netten Gästen ! :laola: Liebe Grüße Tami
J JO! Gehört zum Inventar 17. November 2005 #6 :laola: Zum 1.Geburtstag wünschen wie dir alles Liebe und Gute. Lass dich schön beschenken. LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
:laola: Zum 1.Geburtstag wünschen wie dir alles Liebe und Gute. Lass dich schön beschenken. LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. November 2005 #7 na so von großem Geburtstagskind zu kleinem Geburtstagskind :-D sag ich auch: Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstag. Liebe Grüße Angela
na so von großem Geburtstagskind zu kleinem Geburtstagskind :-D sag ich auch: Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstag. Liebe Grüße Angela