biggibaby Gehört zum Inventar 11. November 2005 #1 :blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: Meine Süsse, durftest du heute schon zwei Kerzen auf deinem Geburtstagskuchen auspusten? Ich wünsche dir alles, alles Gute und nen absolut tollen Tag
:blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: Meine Süsse, durftest du heute schon zwei Kerzen auf deinem Geburtstagskuchen auspusten? Ich wünsche dir alles, alles Gute und nen absolut tollen Tag
C Calendula Dauerschnullerer 11. November 2005 #2 Die allerbesten wünsche von uns zu Deinem Geburtstag!
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 11. November 2005 #3 lichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola: :laola: Ines
Daniela Gehört zum Inventar 11. November 2005 #4 Liebe Julie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag Feiere schön im Kreise Deiner Lieben und lass Dich reich beschenken. Liebe Grüße Daniela & Carolin (die heute auch 2 wird)
Liebe Julie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag Feiere schön im Kreise Deiner Lieben und lass Dich reich beschenken. Liebe Grüße Daniela & Carolin (die heute auch 2 wird)
Daggi Columbinchen 11. November 2005 #5 Danke, ihr Lieben Und für Carolin auch die herzlichsten Glückwünsche :laola: LG alouetta