Kathi Dino 13. Juni 2011 #1 Lieber Adriano, zu deinem 9. Geburtstag alle guten Wünsche. Du hattest bestimmt einen tollen Tag mit deiner Familie. Deinen Geburtstag werde ich nie vergessen ;-) . Liebe Grüße, auch an deine Mama, von Kathi
Lieber Adriano, zu deinem 9. Geburtstag alle guten Wünsche. Du hattest bestimmt einen tollen Tag mit deiner Familie. Deinen Geburtstag werde ich nie vergessen ;-) . Liebe Grüße, auch an deine Mama, von Kathi
S Steffie Neugieriges Luder 14. Juni 2011 #2 AW: Happy Birthday, Adriano Danke Kathi! Ja wir hatten einen schönen Tag gestern, hab auch an Euch gedacht ;-) Liebe Geburtstagsgrüße noch für Deinen Sohnemann!
AW: Happy Birthday, Adriano Danke Kathi! Ja wir hatten einen schönen Tag gestern, hab auch an Euch gedacht ;-) Liebe Geburtstagsgrüße noch für Deinen Sohnemann!
A Annette Die Nette 14. Juni 2011 #4 AW: Happy Birthday, Adriano Herzlichen Glückwunsch euren Kindern! Und Steffie: Dich hab ich hier schon sehr vermisst, du hast dich arg zurück gezogen. Grüßle Annette
AW: Happy Birthday, Adriano Herzlichen Glückwunsch euren Kindern! Und Steffie: Dich hab ich hier schon sehr vermisst, du hast dich arg zurück gezogen. Grüßle Annette
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 15. Juni 2011 #5 AW: Happy Birthday, Adriano Alles Gute nachträglich!!!! :laola: