Hanna´sTraum wurde gestern war....

Sabine

Gehört zum Inventar
....



....



....



....



....



wir haben ihr Prinzessinnenzimmer fertig :achwiegu: und Lasse bekommt sein eigenes Zimmer. Wir hatten ja eins zu wenig und so die Garage zu unserem Schlafzimmer gemacht.
Da gibt es bald auch noch Bilder. Mir fehlen noch die Nachttische und dann zeig ichs:jaja:.

Da sie gestern mal wieder Fieber hatte :umfall: (das letzte Mal ist ja schließlich schon 2 Wochen her) und nicht in den KIGA konnte, habe ich sie zu meiner Mama "abgeschoben".
Natürlich mit dem Vorwand das es hier zu Hause eh langweilig ist, weil Papa und ich ja tapezieren würden.:hahaha:
Das musste ich ihr dann nicht 2 mal sagen und schon war sie weg :bravo:
Kurz bevor es dann Zeit fürs Bett war kam sie wieder und war platt :umfall:, gefolgt von einem wie schöööön :rose:
Und dann ist sie noch mir und ihrem Papa um den Hals gefallen :herz:.
Ich sag euch meine Tränchen konnte ich nur knapp zurückhalten.
So genug gelabert. Hier die Bilder. Die Reihenfolge ist wie im Rundumblick geknipst.





Hier kommt noch was von Ikea Trofast hin...






Darauf bin ich besonders stolz :oops:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hanna´sTraum wurde gestern war....

Reichlich rosa *hüstel* aber wunderwunderschön. Meine Mädels haben ja wieder gelb-orange bestellt *erleichtertbin*
 
D

die4sokos

AW: Hanna´sTraum wurde gestern war....

Schön das ihr eurer maus so eine große freude damit gemacht habt. Ein richtiges Mädchenzimmer eben.

Gruß
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hanna´sTraum wurde gestern war....

Ja viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel rosa, aber das war Bedingung ;-)
Aber durch das gelb zwischendurch wirkt es in echt nicht so gras :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hanna´sTraum wurde gestern war....

Wunderwunderschööööööööööööön.

Ich "kannte" damals die Prinzessin Lillifee noch nicht, und da hats mir auch noch nicht sooo gefallen. Deshalb hab ich "nur" Käfer :heul:

Wenn ich tauschen könnte würde ich auch so ein Zimmer wie ihr machen *träum*

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hanna´sTraum wurde gestern war....

Ich finds cool. Und dass gelb lockert es wirklich sehr auf.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hanna´sTraum wurde gestern war....

Das gefällt mir auch sehr gut und wenn ich noch ein Mädchen hätte.....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hanna´sTraum wurde gestern war....

:bravo: Herrlich *schmacht*..

Hast fein gemacht und ich klopf Dir mal ganz feste auf die Schulter *g*..
 
Oben