Summersky Dauerschnullerer 5. November 2007 #1 Ich suche ganz dringend so Vorlagen um kleine Häuschen für Weihnachten zu basteln und finde im Moment nüchst Versteht ihr was ich meine :hä: Bitte um hilfe
Ich suche ganz dringend so Vorlagen um kleine Häuschen für Weihnachten zu basteln und finde im Moment nüchst Versteht ihr was ich meine :hä: Bitte um hilfe
Sabine Gehört zum Inventar 6. November 2007 #2 AW: Häuschen Vorlagen Meinst du für einen Adventkalender :???: Meinst du sowas oder eher sowas Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
Summersky Dauerschnullerer 6. November 2007 #4 AW: Häuschen Vorlagen Biene du bist klasse Sowas habe ich gesucht, zwar nicht für einen Adventskalender sondern für die Fensterbank. Aber die Vorlage bei dem 2 Link ist klasse Daaaaaaaaaaaanke :groesste: Summer
AW: Häuschen Vorlagen Biene du bist klasse Sowas habe ich gesucht, zwar nicht für einen Adventskalender sondern für die Fensterbank. Aber die Vorlage bei dem 2 Link ist klasse Daaaaaaaaaaaanke :groesste: Summer