E elfchen Dauerschnullerer 16. Dezember 2005 #1 Ich krieg am Montag meine Beförderung! Muss mich hier mal ganz irre freuen über diese Weihnachtsüberraschung. :huepf: EPDDWNB
Ich krieg am Montag meine Beförderung! Muss mich hier mal ganz irre freuen über diese Weihnachtsüberraschung. :huepf: EPDDWNB
Laney Strandluder 16. Dezember 2005 #2 AW: hach, wer hätte das gedacht... Mich wundert das nicht, Du bist immerhin eine oberkompetente Fachfrau. :-D lichen Glückwunsch.... ich freu micht total für Dich. :knutsch:
AW: hach, wer hätte das gedacht... Mich wundert das nicht, Du bist immerhin eine oberkompetente Fachfrau. :-D lichen Glückwunsch.... ich freu micht total für Dich. :knutsch:
KeksKrümel Queen of fucking everything 16. Dezember 2005 #4 AW: hach, wer hätte das gedacht... Gratuliere :brav0:, das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk oder? LG Sandra
AW: hach, wer hätte das gedacht... Gratuliere :brav0:, das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk oder? LG Sandra
M Marion 16. Dezember 2005 #5 AW: hach, wer hätte das gedacht... Toll, ich gratuliere, "wohin" wirst Du denn befördert?