Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 30. September 2007 #1 Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
Juli Gehört zum Inventar 30. September 2007 #2 AW: Haben will Da würde ich wohl auch nicht nein zu sagen, sieht zumindest sehr gemütlich aus!
Sonna W(ö)rlds best Coach 30. September 2007 #5 AW: Haben will Da hätt ich aber Angst mich da mal aufs Sofa zu schmeissen... ;o) Sieht nett aus, aber nichts für mich! ;o) Aber wie Micky schon sagt: Für einen Eisbär genau das Richtige :mrgreen:
AW: Haben will Da hätt ich aber Angst mich da mal aufs Sofa zu schmeissen... ;o) Sieht nett aus, aber nichts für mich! ;o) Aber wie Micky schon sagt: Für einen Eisbär genau das Richtige :mrgreen:
cecafu Oberhenne 30. September 2007 #6 AW: Haben will Ich hätte da gerne die Wohnung, die schaut genial aus, zumindest den Teil, den man sehen kann. Obwohl die Schaukel würde mir auch gefallen, für eine Henne wäre neben einem Eisbär ja noch Platz, ne? :mrgreen:
AW: Haben will Ich hätte da gerne die Wohnung, die schaut genial aus, zumindest den Teil, den man sehen kann. Obwohl die Schaukel würde mir auch gefallen, für eine Henne wäre neben einem Eisbär ja noch Platz, ne? :mrgreen:
Schäfchen Copilotin 30. September 2007 #7 AW: Haben will Wenigstens gibt es keine Flusenansammlung unter der Couch ... sehr praktisch.
S Steffie Neugieriges Luder 30. September 2007 #8 AW: Haben will Das ist echt klasse, würde mir auch gefallen