Dorli ohne Furcht und Tadel 17. Dezember 2008 #1 Was ich suche steht ja schon oben. Einmal haba Kullerei für meinen Neffen zu Weihnachten. Hat jemand eine Abzugeben?
Was ich suche steht ja schon oben. Einmal haba Kullerei für meinen Neffen zu Weihnachten. Hat jemand eine Abzugeben?
N Nilly Familienmitglied 18. Dezember 2008 #2 AW: Haba Kullerei Ich hätte eine! Schaffen wir das noch vor Weihnachten?! Und was stellst du dir vom Preis her vor?
AW: Haba Kullerei Ich hätte eine! Schaffen wir das noch vor Weihnachten?! Und was stellst du dir vom Preis her vor?
Dorli ohne Furcht und Tadel 19. Dezember 2008 #3 AW: Haba Kullerei Ich hoffe doch, wenn du dich entscheidest, könnte ich heute das Geld noch überweisen. Währe aber auch nicht vor Montag da, nehme ich mal an. Bei E-bay geht die Kullerei so für ca. 35 € - 40 € weg.
AW: Haba Kullerei Ich hoffe doch, wenn du dich entscheidest, könnte ich heute das Geld noch überweisen. Währe aber auch nicht vor Montag da, nehme ich mal an. Bei E-bay geht die Kullerei so für ca. 35 € - 40 € weg.
N Nilly Familienmitglied 19. Dezember 2008 #4 AW: Haba Kullerei Hallo, also du könntest sie haben, wären 37€ inkl. Versand o.k.? Könnte sie aber nicht vor Samstag wegbringen, muß mich auch noch um einen Karton kümmern!
AW: Haba Kullerei Hallo, also du könntest sie haben, wären 37€ inkl. Versand o.k.? Könnte sie aber nicht vor Samstag wegbringen, muß mich auch noch um einen Karton kümmern!
Dorli ohne Furcht und Tadel 19. Dezember 2008 #5 AW: Haba Kullerei Hab gerade mal mit meiner SchwieMu gesprochen. Just heute morgen hat sie eine bei E.bay ersteigert. sorry.
AW: Haba Kullerei Hab gerade mal mit meiner SchwieMu gesprochen. Just heute morgen hat sie eine bei E.bay ersteigert. sorry.