4nd1 Gehört zum Inventar 16. September 2007 #1 ... in meinem Bett liegen, was genüsslich Salbeipastillen von Wala lutscht, so schön kann krank sein sein viele liebe grüße andi
... in meinem Bett liegen, was genüsslich Salbeipastillen von Wala lutscht, so schön kann krank sein sein viele liebe grüße andi
Corinna Forenomi 16. September 2007 #2 AW: Hab hier ein kleines krankes Häufchen Elend Ohje... Na, dann schicke ich mal gaaaanz viele Heilepuster rüber *puuuuust*
AW: Hab hier ein kleines krankes Häufchen Elend Ohje... Na, dann schicke ich mal gaaaanz viele Heilepuster rüber *puuuuust*
4nd1 Gehört zum Inventar 16. September 2007 #3 AW: Hab hier ein kleines krankes Häufchen Elend insulanerin danke für deine heilepuster, die helfen sicher und die salbeipastillen tun auch scho ihr übrigens, der klein mann hört sich nimmer so heiser an vlg andi mit dem kleinen mann, der ne erotische stimme hat
AW: Hab hier ein kleines krankes Häufchen Elend insulanerin danke für deine heilepuster, die helfen sicher und die salbeipastillen tun auch scho ihr übrigens, der klein mann hört sich nimmer so heiser an vlg andi mit dem kleinen mann, der ne erotische stimme hat