Hab heut SER-Sitzung!

M

Maren1975

Oh, ich könnt heulen!
Heut Abend ist Schulelternratsversammlung!
Ist ja eigentlich i.O.
Das Thema ist : Neugestaltung der Schullandschaft.
HS, RS und Gymmi sind zusammen in 2 großen Komplexen und die Pausenhöfe gehen ineinander über!
Möglichkeiten gäbe es viele, aber bei uns wird ja nur gesabbelt!
Es passiert ja nichts!
Und DAS NEEEEERVT! :-?
 
M

manuela becker

das kenn ich ... am liebsten nicht hingehen .... wenn da nicht das schlechte gewissen wär ... weil es ja deine kinder ja auch betrifft...
Also augen zu und durch..l.
 
M

Maren1975

Ich war bisher nur bei einem Treffen nicht! Da war ich krank!

Ich hab mich ja aus Überzeugung wählen lassen, aber an dieser Schule ist echt Hopfen und Malz verloren !
 
M

Maren1975

Mädels, ich war ja auch da!
Es gab erschreckende Nachrichten und die erste echte tolle Reaktion vom SER, die ich 100%ig unterstützen werde!
Mit Presserummel, baldiger Unterschriftensammlung und Notfalls einer Schüler- und Elterndemo!
 
Oben