Océanne Gehört zum Inventar 8. April 2006 #17 AW: Haare sind ratzeputz ab Wie heißt es doch so schön: neuer Haarschnitt - neuer Lebensabschnitt. rima: Nimm Kastanie oder ein warmes Rot. Sieht bestimmt klasse aus. Alles Liebe weiterhin!
AW: Haare sind ratzeputz ab Wie heißt es doch so schön: neuer Haarschnitt - neuer Lebensabschnitt. rima: Nimm Kastanie oder ein warmes Rot. Sieht bestimmt klasse aus. Alles Liebe weiterhin!
Cornelia Ex-Exilfriesin 9. April 2006 #18 AW: Haare sind ratzeputz ab Hallo Claudia, so nen Haarschnitt hab ich auch in etwa ;-) Praktisch Ich hab mir knatschrot reingemacht - wenn schon, denn schon Neue Haare, neues Leben. Jetzt brauchst du nur noch ein wenig neues Outfit. Conny
AW: Haare sind ratzeputz ab Hallo Claudia, so nen Haarschnitt hab ich auch in etwa ;-) Praktisch Ich hab mir knatschrot reingemacht - wenn schon, denn schon Neue Haare, neues Leben. Jetzt brauchst du nur noch ein wenig neues Outfit. Conny
V Viper Gehört zum Inventar 9. April 2006 #19 AW: Haare sind ratzeputz ab Schicke Frisur , würd ich aber ich aber auch gerne in echt an Dir sehen . Ich war auch Freitag beim Friseur, auch wieder schön kurz und jetzt hab ich blonde Strähnchen .
AW: Haare sind ratzeputz ab Schicke Frisur , würd ich aber ich aber auch gerne in echt an Dir sehen . Ich war auch Freitag beim Friseur, auch wieder schön kurz und jetzt hab ich blonde Strähnchen .
Alley Miss Ellie 9. April 2006 #20 AW: Haare sind ratzeputz ab Claudia, die Frisur ist rima: Wie wäre es mit einem schönen Kupferton? Liebe Grüße Sabine
AW: Haare sind ratzeputz ab Claudia, die Frisur ist rima: Wie wäre es mit einem schönen Kupferton? Liebe Grüße Sabine
Italia süße Fee 9. April 2006 #21 AW: Haare sind ratzeputz ab Claudia Heinen hat gesagt.: Also der Schnitt ist ungefähr so: http://www.frisurenbuch.de/page3/kurz_5/ku3010/ku3040/ku3070/ku3100/ku3100.html Meine Haare sind nur nicht so dunkel. Eher so mausbraun. Jetzt suche ich nur noch eine schicke Farbe. Da das Grau jetzt mehr denn je rauskommt. LG Claudia Zum Vergrößern anklicken.... cool :brav0:
AW: Haare sind ratzeputz ab Claudia Heinen hat gesagt.: Also der Schnitt ist ungefähr so: http://www.frisurenbuch.de/page3/kurz_5/ku3010/ku3040/ku3070/ku3100/ku3100.html Meine Haare sind nur nicht so dunkel. Eher so mausbraun. Jetzt suche ich nur noch eine schicke Farbe. Da das Grau jetzt mehr denn je rauskommt. LG Claudia Zum Vergrößern anklicken.... cool :brav0: