J Jona mit Schild 9. November 2009 #1 Da sich die Krankmeldungen grad häufen:´ Ich wünsche allen Betroffenen und vor allem den Kleinen gaaaanz viele Heilepuster und guuute Besserung! Ich hoffe, ihr habts bald überstanden :troest: Lg!
Da sich die Krankmeldungen grad häufen:´ Ich wünsche allen Betroffenen und vor allem den Kleinen gaaaanz viele Heilepuster und guuute Besserung! Ich hoffe, ihr habts bald überstanden :troest: Lg!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. November 2009 #2 AW: Gute Besserung an alle Krankenlager! Ich fühl mich mal angesprochen und sage ganz lieb Danke
Mamazicke Marmeladenzicklein 9. November 2009 #3 AW: Gute Besserung an alle Krankenlager! Ich fühl mich auch angesprochen! Danke schön
Claudia glücklich :-) 9. November 2009 #4 AW: Gute Besserung an alle Krankenlager! Das ist aber lieb! Na dann sag ich auch mal danke für unseren Großen. Und wünsch umgekehrt allen anderen auch gute Besserung.
AW: Gute Besserung an alle Krankenlager! Das ist aber lieb! Na dann sag ich auch mal danke für unseren Großen. Und wünsch umgekehrt allen anderen auch gute Besserung.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. November 2009 #5 AW: Gute Besserung an alle Krankenlager! Claudia hat gesagt.: Und wünsch umgekehrt allen anderen auch gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... :oops: Ich natürlich auch.
AW: Gute Besserung an alle Krankenlager! Claudia hat gesagt.: Und wünsch umgekehrt allen anderen auch gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... :oops: Ich natürlich auch.
Rina Miss Brasilia 9. November 2009 #6 AW: Gute Besserung an alle Krankenlager! Ich wünsche mit gute Besserung und schnelle Genesung.
frankanton Puffbohne 9. November 2009 #7 AW: Gute Besserung an alle Krankenlager! Ich greif hier von den Wünschen auch ein bisschen was für uns ab, ja? Dankeschön! lg
AW: Gute Besserung an alle Krankenlager! Ich greif hier von den Wünschen auch ein bisschen was für uns ab, ja? Dankeschön! lg
Daniela Gehört zum Inventar 9. November 2009 #8 AW: Gute Besserung an alle Krankenlager! Ich nehm mir auch einen kleinen Teil und gebe alle guten Wünsche an die anderen Kranken weiter. Daniela
AW: Gute Besserung an alle Krankenlager! Ich nehm mir auch einen kleinen Teil und gebe alle guten Wünsche an die anderen Kranken weiter. Daniela