Irrlicht Lichtlein 3. September 2010 #1 ...das Spiel Deutschland - Belgien? ... :laola: :laola: :laola: Soeben fällt ein Tor (Klose) - endlich!!!!!
...das Spiel Deutschland - Belgien? ... :laola: :laola: :laola: Soeben fällt ein Tor (Klose) - endlich!!!!!
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 3. September 2010 #4 AW: Guckt einer... Aber immer doch :laola: Belgien ist staerker als ich dachte, aber iunteressantes Spiel, finde ich.
AW: Guckt einer... Aber immer doch :laola: Belgien ist staerker als ich dachte, aber iunteressantes Spiel, finde ich.
Irrlicht Lichtlein 3. September 2010 #5 AW: Guckt einer... Die Belgier sind klasse Und unsere müssen sich noch ein bißchen besser organisieren, glaube ich ;-)
AW: Guckt einer... Die Belgier sind klasse Und unsere müssen sich noch ein bißchen besser organisieren, glaube ich ;-)
Irrlicht Lichtlein 3. September 2010 #6 AW: Guckt einer... ...und jetzt der geile Cacau *vollsüßfind* :oops:
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 3. September 2010 #8 AW: Guckt einer... :lol: Ich stehe mehr auf Freidrich und auf Loew