Vivi+Niklas Löwenmama 24. Januar 2014 #1 Erstmal reserviert für Finele. Allerlei Babyspielzeug, inkl ner Menge Lego Primo. Kein Schrott oder kaputte Sachen dabei! Unisex! 25 € inkl Porto. Bei Bedarf krieg ich auch noch das Ikea Holz-Activity Center mit rein, dafür hätt ich aber gern noch 8€. Ist natürlich komplett!
Erstmal reserviert für Finele. Allerlei Babyspielzeug, inkl ner Menge Lego Primo. Kein Schrott oder kaputte Sachen dabei! Unisex! 25 € inkl Porto. Bei Bedarf krieg ich auch noch das Ikea Holz-Activity Center mit rein, dafür hätt ich aber gern noch 8€. Ist natürlich komplett!
Finele Fitznase 25. Januar 2014 #2 AW: Großes Paket Babyspielzeug Vivi danke , aber ich gebe frei. Erfahrungsgemäß braucht man das ja anfangs eh nicht und dann bekommt man auch viel geschenkt ;-)
AW: Großes Paket Babyspielzeug Vivi danke , aber ich gebe frei. Erfahrungsgemäß braucht man das ja anfangs eh nicht und dann bekommt man auch viel geschenkt ;-)
Schnattersuse Familienmitglied 25. Januar 2014 #3 AW: Großes Paket Babyspielzeug Und es ist auch noch 'ne Menge da: Lego Primo, Haba, Selecta usw.
Vivi+Niklas Löwenmama 25. Januar 2014 #4 AW: Großes Paket Babyspielzeug Alles klar! Fenja war eine, die hat beobachtet und gespielt sobald sie greifen konnte. Niklas spielt bis heute nicht... :rolleyes:
AW: Großes Paket Babyspielzeug Alles klar! Fenja war eine, die hat beobachtet und gespielt sobald sie greifen konnte. Niklas spielt bis heute nicht... :rolleyes:
Vivi+Niklas Löwenmama 29. Januar 2014 #5 AW: Großes Paket Babyspielzeug Reduziert auf 20Euro inkl. Porto!