Grand-mère Dauerschnullerer 18. September 2008 #1 !!!!! HÄBBIE PÖRSTÄIE LIEBE LENA !!!!!!!! ZU DEINEM 6. GEBURTSTAG ALLES LIEBE WÜNSCHEN DIR VON HERZEN ALLE EISENACHER lass dich schön feiern & hab jede menge spass heut an diesem sonnigen tag :laola::laola::laola::laola: lg katrin & family
!!!!! HÄBBIE PÖRSTÄIE LIEBE LENA !!!!!!!! ZU DEINEM 6. GEBURTSTAG ALLES LIEBE WÜNSCHEN DIR VON HERZEN ALLE EISENACHER lass dich schön feiern & hab jede menge spass heut an diesem sonnigen tag :laola::laola::laola::laola: lg katrin & family
katinka1 PUSCHENMAMI 18. September 2008 #2 AW: Gratuliere: Lena von Melanie wird heute 6 !!!!! danke mein :engel: hab es lena grad vorgelesen und sie hat sich sehr gefreut Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
AW: Gratuliere: Lena von Melanie wird heute 6 !!!!! danke mein :engel: hab es lena grad vorgelesen und sie hat sich sehr gefreut
Heidi coole Mama 18. September 2008 #3 AW: Gratuliere: Lena von Melanie wird heute 6 !!!!! Ich möchte gerne noch Glückwünsche da lassen für das Geburtstagskind. Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. :farben:Du hattest bestimmt einen schönen Tag und sicherlich schläfst du schon. Alles Liebe, Heidi
AW: Gratuliere: Lena von Melanie wird heute 6 !!!!! Ich möchte gerne noch Glückwünsche da lassen für das Geburtstagskind. Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. :farben:Du hattest bestimmt einen schönen Tag und sicherlich schläfst du schon. Alles Liebe, Heidi
katinka1 PUSCHENMAMI 18. September 2008 #4 AW: Gratuliere: Lena von Melanie wird heute 6 !!!!! dankeschön ja, die kleine maus schläft schon glücklich und zufrieden
AW: Gratuliere: Lena von Melanie wird heute 6 !!!!! dankeschön ja, die kleine maus schläft schon glücklich und zufrieden