Cornelia Ex-Exilfriesin 31. Januar 2009 #1 ... kann ihrem Computer beschädigen. Fast unter jedem angezeigten link, wo es um shops geht. Ist das neu? Hab ich was umgestellt und nicht gemerkt? Das ist dooooooooooooooooooooooooooooooooooof.
... kann ihrem Computer beschädigen. Fast unter jedem angezeigten link, wo es um shops geht. Ist das neu? Hab ich was umgestellt und nicht gemerkt? Das ist dooooooooooooooooooooooooooooooooooof.
Bianca Gehört zum Inventar 31. Januar 2009 #2 AW: Google - diese Website ... Ich hab das auch und grad einen Fred erstellt. Ich finds auch doof.
Dilla Familienmitglied 31. Januar 2009 #4 AW: Google - diese Website ... Ich habe "schuhe Hosen Kinder" als Suche eingegeben. Die ersten zwei Seiten, weiter hab ich nicht gekuckt, sind grün, also ok. Bin mal wieder keine Hilfe.
AW: Google - diese Website ... Ich habe "schuhe Hosen Kinder" als Suche eingegeben. Die ersten zwei Seiten, weiter hab ich nicht gekuckt, sind grün, also ok. Bin mal wieder keine Hilfe.
Cornelia Ex-Exilfriesin 31. Januar 2009 #5 AW: Google - diese Website ... Nun ists auch wieder vorbei :???:
Cornelia Ex-Exilfriesin 31. Januar 2009 #6 AW: Google - diese Website ... http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,604786,00.html