D derpirnaer 24. Oktober 2006 #1 Habt ihr schon gesehen, daß Christina einen Titel hat? Na, wenn der nicht paßt! Jan
anne1903 Gehört zum Inventar 24. Oktober 2006 #2 AW: "Glühstrumpf", Frau Frühaufsteher!! hihi das ist ja witzig. Der passt wie die Faust... Aber tauschen würd ich auch nich wollen. :nix: ( also so früh aufstehen zu "müssen" ) Völlig offtopic: Ganz toll, :nix: beim schreiben von "müssen" fällt mir die Werbung von Ikea ein. Wo er ihr einen "vorstript"... Aber so ganz offtopic isses doch nich. @Christina schlag das doch mal deinem Mann vor, so als Belohnung für Dich. :nix:
AW: "Glühstrumpf", Frau Frühaufsteher!! hihi das ist ja witzig. Der passt wie die Faust... Aber tauschen würd ich auch nich wollen. :nix: ( also so früh aufstehen zu "müssen" ) Völlig offtopic: Ganz toll, :nix: beim schreiben von "müssen" fällt mir die Werbung von Ikea ein. Wo er ihr einen "vorstript"... Aber so ganz offtopic isses doch nich. @Christina schlag das doch mal deinem Mann vor, so als Belohnung für Dich. :nix: