gibt es.................

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
es gibt doch "sprühblond".das sprühst du dir auf die haare und fönst.und mit jedem mal werden die haare heller.gibt es das eigenlich auch umgekehrt?also das man sich die haare dunkler sprühen kann?(nicht färben, tönen)

hat jemand ne idee? :lichtan:


gruss petra
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo Petra!
Ja das gibt es auch umgekehrt in der apotheke.
Das heisst grecian 2000.das ist für männer,und für frauen heisst es grecian für frauen.
Es ist aber eine lotion die man sich regelmässig aufträgt,und so die Haare natürlich wieder verdunkelt.
https://shop.ebootis.de/conradi_s.htm

LG patti
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
danke patti!ist ja witzig, dass du nen sohn hast, der antonio heisst.vielleicht sollten wir meine antonia mit deinem antonio verkuppeln?

gruss petra
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Stimmt. ist ja lustig.
Der antonio mag mädchen sehr gerne. Vielleicht klappt es mal. :schaufel: :knuutsch:

LG patti
 
Oben