Susa einfach nur langweilig... 29. Juli 2007 #17 AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt???? War da nicht was mit Schäfchen? :???:
laispa Rettender Engel 29. Juli 2007 #18 AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt???? und wann darf ich meine Bestellung bei dir aufgeben ??? *liebgugg*
AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt???? und wann darf ich meine Bestellung bei dir aufgeben ??? *liebgugg*
D Davids_Mama Gute Fee 30. Juli 2007 #19 AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt???? Ich könnte 48, 36 und 29 gebrauchen ;-)
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 30. Juli 2007 #20 AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt???? Bestellungen nehme ich ab sofort wieder entgegen ... immerhin ist die kalte Jahreszeit wieder im Anmarsch *grinzzzz* Die Größe der Socken verrate ich jetzt nicht, ich brauch ja noch was, woran ich erkennen kann, dass die Socken auch von derjenigen bestellt wurden
AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt???? Bestellungen nehme ich ab sofort wieder entgegen ... immerhin ist die kalte Jahreszeit wieder im Anmarsch *grinzzzz* Die Größe der Socken verrate ich jetzt nicht, ich brauch ja noch was, woran ich erkennen kann, dass die Socken auch von derjenigen bestellt wurden
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 30. Juli 2007 #21 AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt???? so hier gehts zu den Bildern der Socken deren Besitzer gesucht wird. ...
AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt???? so hier gehts zu den Bildern der Socken deren Besitzer gesucht wird. ...
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 30. Juli 2007 #22 AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt???? Susa, für Schäfchen habe ich Ponchos gestrickt
Zaza Miss Velo High Heels 30. Juli 2007 #23 AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt???? Todschick, Silly. Kannst Du ja zu den Flip-Flops anziehen, wenn niemand sich meldet.... :weghier:
AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt???? Todschick, Silly. Kannst Du ja zu den Flip-Flops anziehen, wenn niemand sich meldet.... :weghier: