lena_2312 Fotoholic 30. Dezember 2008 #9 AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche MUGL klingt ja süß Schön, ich freu mich, dass alles i.O. ist. Alles Gute weiterhin
AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche MUGL klingt ja süß Schön, ich freu mich, dass alles i.O. ist. Alles Gute weiterhin
hexlein immer da wo´s brennt 30. Dezember 2008 #10 AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche Wunderschön wie positiv das alles klingt. Einfach total toll zu lesen. ICh wünsche Dir noch ein paar restliche wuuuunderschöne Wochen und eine tolle Geburt
AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche Wunderschön wie positiv das alles klingt. Einfach total toll zu lesen. ICh wünsche Dir noch ein paar restliche wuuuunderschöne Wochen und eine tolle Geburt
Salome mit dem grossen Herzen 30. Dezember 2008 #11 AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche Das ist ja fast ums Eck. Alles Liebe für die letzten Wochen
Nadia Dauerschnullerer 31. Dezember 2008 #12 AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche @Irisara: Wo wohnst du denn nochmal genau? :???: Danke euch allen!! LG Nadia
AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche @Irisara: Wo wohnst du denn nochmal genau? :???: Danke euch allen!! LG Nadia
Simone Lesemaus 31. Dezember 2008 #13 AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche Schön dass es dir und auch den Zwillis so gut geht Dann wünsch ich euch weiterhin alles Gute!
AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche Schön dass es dir und auch den Zwillis so gut geht Dann wünsch ich euch weiterhin alles Gute!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 31. Dezember 2008 #14 AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche Klingt doch alles wunderbar!!! Dann auf in die letzten 10 Wochen
AW: Gestern wieder VU - 29./30. Woche Klingt doch alles wunderbar!!! Dann auf in die letzten 10 Wochen