Gestern VU bei 16+0

Cathleen

Familienmitglied
..und eigentlich wäre nur normale Untersuchung ohne Ultraschall fällig gewesen.

Aber dann hat mein FA auf Nachfragen doch geschallt und soweit keine Auffälligkeiten erkannt :) Auf mein Bitten doch bitte zu schauen, ob man evtl vielleicht schon erkennen kann, ob Junge oder Mädl, hat er sich sehr viel Mühe gegeben :herz: und heraus kam ein Foto, was ich seiner Meinung nach zur Diskussion in der Familie freigeben sollte :hahaha:




outing16%2B0.jpg



Was seht ihr ?


:winke:

Cathy
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gestern VU bei 16+0

Ui schön!

Freut mich dass alles in Ordnung ist :bravo:

Was ich sehe?

Hm... ist nur dieser eine Zipfel (mit Pfeil) relevant? Dann würd ich ja auf männliche Verstärkung tipen... könnte auch noch ein ein Hoden zu erkennen sein?!

Aber so wirklich sicher bin ich ehrlich gesagt nicht :oops:

Grüssle Sabrina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Gestern VU bei 16+0

Wenn der Kopf unten liegt, ists n Fuß....Dadrüber ist ja so etwas ähnliches....:)

Ich würd sagen, es versteckt alles noch recht gut ;-)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gestern VU bei 16+0

Ui schön!

Freut mich dass alles in Ordnung ist :bravo:

Was ich sehe?

Hm... ist nur dieser eine Zipfel (mit Pfeil) relevant? Dann würd ich ja auf männliche Verstärkung tipen... könnte auch noch ein ein Hoden zu erkennen sein?!

Aber so wirklich sicher bin ich ehrlich gesagt nicht :oops:

Grüssle Sabrina

:winke:

Nein, ich finde den Pfeil auch bissi unglücklich :rolleyes: Beide "Zipfel" sind relevant.

Wenn der Kopf unten liegt, ists n Fuß....Dadrüber ist ja so etwas ähnliches....:)

Ich würd sagen, es versteckt alles noch recht gut ;-)

:winke:

Nein kein Fuss, ein schamloser Blick zwischen die Beine ;)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Gestern VU bei 16+0

Oh...OK, so kann mans auch sehen...:)

Aber in der 16.Woche war Liam auch noch ne Sie.... Legte sich in der 21 dann aber ;-)

Halt uns auf dem Laufenden :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gestern VU bei 16+0

Da war unser Bild bei 16+0 eindeutiger, aber meine FÄ hat wohl auch ein neuers Ultraschallgerät.
Ich sehe da leider nicht viel...

Aber ich bin mal gespannt, ob das wirklich ein Mädel ist! :)
 

Anhänge

  • 16SSW_9.jpg
    16SSW_9.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 133

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gestern VU bei 16+0

bei Cathlee tipp ich auf rosa und bei Daniell auf blau (steht das nicht auch schon fest?)

LG sandra
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU bei 16+0

Sieht nach weiblicher Verstärkung aus, oder? :prima:

So oder so, schön dass alles in Ordnung ist! Alles Gute weiterhin und bevor das Baby kommt, kommt ihr aber mal nach DD, was? :zaunpfahl
 
Oben