Jesse
sprachlos im Spreewald
Nachdem wir am Samstag in BS waren um sämtliche Utensilien zum "Bau" der Schultüte gekauft haben
habe ich gestern einige wichtige Dinge für die Schultüte bei MyToys bestellt.
Da wir nicht möchten, das Emma mit Geschenken überhäuft wird, haben wir beschlossen, das sie von den Paten und Großeltern Geld bekommen soll. Damit diese auch ja ein "Präsent überreichen können
" habe ich also noch fix ein paar Kleinigkeiten organisiert. (Damit die auch ja nicht auf dumme Gedanken kommen :rolleyes
Ich habe also bestellt:
Springseil
Gummitwist
Toller Mülleimer
Tesafilmabroller (ein Huhn
)
Buch : "Der Ernst des Lebens"
Ein Heft mit Bildern, wo man Zahlen von 1-x verbinden muss (weiß nicht wie das heißt)
Saturnhopper
Lillifeeanspitzer
Schatztruhe "mein erster Schultag"
Winxx Puzzle
Magnetschmuck MagCliks "Bettelschmuck"
Connibuch "Die Uhrzeit"
Lillifee Zaubermaler
Buch: Strassenspiele
Einen Teil der Sachen packen wir neben Naschzeug in Emma´s Schultüte (so ich sie denn fertig kriege
) Der Rest kann von der Familie erworben werden. Die Sachen kosten alle so um die 5-10 € und ich hoffe, das sich alle an unsere Vorstellungen halten werden 

Da wir nicht möchten, das Emma mit Geschenken überhäuft wird, haben wir beschlossen, das sie von den Paten und Großeltern Geld bekommen soll. Damit diese auch ja ein "Präsent überreichen können
Ich habe also bestellt:
Springseil
Gummitwist
Toller Mülleimer
Tesafilmabroller (ein Huhn

Buch : "Der Ernst des Lebens"
Ein Heft mit Bildern, wo man Zahlen von 1-x verbinden muss (weiß nicht wie das heißt)
Saturnhopper
Lillifeeanspitzer
Schatztruhe "mein erster Schultag"
Winxx Puzzle
Magnetschmuck MagCliks "Bettelschmuck"
Connibuch "Die Uhrzeit"
Lillifee Zaubermaler
Buch: Strassenspiele
Einen Teil der Sachen packen wir neben Naschzeug in Emma´s Schultüte (so ich sie denn fertig kriege