Sabine Gehört zum Inventar 7. Januar 2009 #1 NEU!!! An alle Fans von H.e.l.l.o K.i.t.t.y Möglich sind fast alle Motive. Hier mal Beispiele PREIS 5,- € Versand bis zu 2 als WS zu 1,65€ oder bis 4 als Maxibrief zu 2,20€ Ist doch ne super Geschenkidee, was meint ihr Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
NEU!!! An alle Fans von H.e.l.l.o K.i.t.t.y Möglich sind fast alle Motive. Hier mal Beispiele PREIS 5,- € Versand bis zu 2 als WS zu 1,65€ oder bis 4 als Maxibrief zu 2,20€ Ist doch ne super Geschenkidee, was meint ihr
Saso .. gesucht und gefunden.. 7. Januar 2009 #3 AW: Geschenkidee!!! Wuaah nimmst Du Aufträge entgegen? Wenn ja was kostet mich das?
Sabine Gehört zum Inventar 7. Januar 2009 #4 AW: Geschenkidee!!! Das ist mit nem Brennmalgerät gemacht Und ja wenn jemand Interesse hat mach ich gerne welche. Fürs Stück würde ich 4,50€ plus Porto nehmen
AW: Geschenkidee!!! Das ist mit nem Brennmalgerät gemacht Und ja wenn jemand Interesse hat mach ich gerne welche. Fürs Stück würde ich 4,50€ plus Porto nehmen
Carolin Caipirinha Queen 7. Januar 2009 #6 AW: Geschenkidee!!! die sind ja schön Wie hoch wird das Porto sein, ich bin schwer am Überlegen...
Sabine Gehört zum Inventar 7. Januar 2009 #7 AW: Geschenkidee!!! Also bis 2 gehen noch als Ws 1,65 €, als nächste käm dann noch der Maxibrief An Motiven kann ich fast alles drauf machen
AW: Geschenkidee!!! Also bis 2 gehen noch als Ws 1,65 €, als nächste käm dann noch der Maxibrief An Motiven kann ich fast alles drauf machen