Geschenke für 15€

Elchen

Aufraffbremse
Bei uns in der Famile schenken Onkels und Tanten was für 15€.
Aber mir fällt nix ein für Yannick! Er sagt "Geld", aber das find ich total blöd!
Habt ihr ein paar nette Ideen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geschenke für 15€

Zusammenlegen und was großes geht nicht?

Buchgutscheine? Aber dann kannste auch gleich das Geld nehmen lassen ;)

Ich hab mal in deine Kinderwichtelbeschreibung gesehen. Sehr einseitig ;) Mag er denn noch andere Sachen? Patensohn bekommt Weihachten ein Schnitzmesser - das liegt in der Kategorie 15 EUR. Rohlinge dazu auch. Handschuhe dazu auch ... Wenn Yannick daran Interesse hätte, könnte jeder einen Teil dazu beitragen, danach hat er einen guten Grundstock ;)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke für 15€

:winke:

Buch oder CD würde ich vorschlagen
Es gibt ein neues Greg oder kennst du die Brockhaus Literaturcomics?

Kinogutschein? Puzzle?
 

Su

Das Luder
AW: Geschenke für 15€

Den neuen Greg Tagebuch?

Ansonsten fallen mir nur Sachen für meinen Yannick ein, aber ich befürchte das ist nicht ganz seine Themenwelt.

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geschenke für 15€

Gregs Tagebuch gabs schon zu Nikolaus. Aber diese Brockhaus Literaturcomics hören sich sehr interessant an.
Zumal Yannick ja so ne Leseratte ist.
Ja, außer Fußball und Bücher hat Yannick nicht wirklich viele ernsthafte Interessen! :umfall:
 
D

Doris

AW: Geschenke für 15€

Na Elchen, dass sind aber tolle Interessen. Ich wäre froh, wenn meine Tochter ab und zu mal ein Buch in die Hand nehmen würde.

Ansonsten fallen mir auch nur Gutscheine ein. Einen vielleicht für das Hallenbad? Oder die Schlittschuhbahn? Gibt es vielleicht ein Weihnachtsausgabe vom "Kicker" - wenn er sich so sehr für Fußball interessiert UND noch eine Leseratte ist...? :)
 
Oben