schnurzel Dauerschnullerer 20. März 2007 #1 ich war die letzten tage doch recht fleissig *hihi* das hier habe ich letzte Woche für eine Freundin gemacht ich hätt's ja am liebsten selbst behalten... ;O) werde zu Ostern davon noch ein paar für meine Mama, Schwiema, und die 3 Omas machen - die freuen sich bestimmt auch darüber LG, Miri
ich war die letzten tage doch recht fleissig *hihi* das hier habe ich letzte Woche für eine Freundin gemacht ich hätt's ja am liebsten selbst behalten... ;O) werde zu Ostern davon noch ein paar für meine Mama, Schwiema, und die 3 Omas machen - die freuen sich bestimmt auch darüber LG, Miri
cecafu Oberhenne 20. März 2007 #2 AW: Geschenk für eine Freundin Klasse, das schaut total süß aus! Da wird sich deine Freundin sicher freuen.
AW: Geschenk für eine Freundin Klasse, das schaut total süß aus! Da wird sich deine Freundin sicher freuen.
Cornelia Ex-Exilfriesin 20. März 2007 #3 AW: Geschenk für eine Freundin Boah, du hast ein Talent Die freut sich bestimmt - und alle anderen auch
AW: Geschenk für eine Freundin Boah, du hast ein Talent Die freut sich bestimmt - und alle anderen auch
schnurzel Dauerschnullerer 20. März 2007 #4 AW: Geschenk für eine Freundin Danke... ja meine Freundin hat sich wirklich darüber gefreut, zumal ich wohl auch die richtige Farbe erwischt habe ... ich hab mich auch gefreut , dass sie sich gefreut hat LG, Miri
AW: Geschenk für eine Freundin Danke... ja meine Freundin hat sich wirklich darüber gefreut, zumal ich wohl auch die richtige Farbe erwischt habe ... ich hab mich auch gefreut , dass sie sich gefreut hat LG, Miri
emluro abtrünniger bücherwurm 20. März 2007 #5 AW: Geschenk für eine Freundin totaaaal schön !!! wie immer !!
Dajana Gehört zum Inventar 20. März 2007 #6 AW: Geschenk für eine Freundin klasse darüber würde ich mich auch freuen
Siko Gehört zum Inventar 20. März 2007 #7 AW: Geschenk für eine Freundin OOOHHHHHH, meine Lieblingsfarbe rosa!!!!!! Wunderschön sind die Sachen geworden! *bravobravobravo*
AW: Geschenk für eine Freundin OOOHHHHHH, meine Lieblingsfarbe rosa!!!!!! Wunderschön sind die Sachen geworden! *bravobravobravo*
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 20. März 2007 #8 AW: Geschenk für eine Freundin super klasse! Gefällt mir spitzenmäßig!!!