Fundstücke Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
PC Inspektor von Convar, Freeware Programm (also kostenlos) zum wiederherstellen gelöschter Daten und Bilder (auch für Digital Kameras).

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm


PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x
ist ein Datenrettungsprogramm welches die Dateisysteme FAT 12/16/32 und NTFS unterstützt.

Die aktuelle Version 4.x löst die nun bereits über 6 Jahre alte Vorgängerversion 3.x ab.

Hier einige Neuerungen von PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x • Findet Laufwerke automatisch auch wenn der Boot Sektor oder die FAT gelöscht oder beschädigt wurde
• Rekonstruiert Dateien mit original Uhrzeit und Datum
• Unterstützt zum Abspeichern von rekonstruierten Daten auch Netzwerklaufwerke
• Rekonstruiert auch Dateien bei denen kein Verweis aus einem Verzeichnis mehr vorhanden ist. Mitbewerberprodukte können solche Dateien nicht mehr rekonstruieren. Die "Special Recovery Funktion" unterstützt folgende Dateiformate:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="400"><tbody><tr> <td>ARJ</td> <td>AVI </td> <td>BMP</td> <td>CDR</td> <td>DOC</td> <td>DXF</td> <td>DBF</td> <td>XLS</td> </tr> <tr> <td>EXE</td> <td>GIF</td> <td>HLP</td> <td>HTML</td> <td>HTM</td> <td>JPG</td> <td>LZH</td> <td>MID</td> </tr> <tr> <td>MOV</td> <td>MP3</td> <td>PDF</td> <td>PNG</td> <td>RTF</td> <td>TAR</td> <td>TIF</td> <td>WAV</td></tr></tbody></table>
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Gelöschte Dateien oder Fotos wieder herstellen! Freeware !

Huhu,

und ne richtig freie Software gibts auch noch, ist allerdings mit ohne graphische Oberflaeche und kann auch von Datentraegern lesen, wo das Dateisystem nicht bekannt ist. Die Software erkennt beispielsweise Bilder und andere Dokumente an den Inhalten und kann sie daher herstellen.

http://jbj.rapanden.dk/magicrescue/

Liebe Gruesse,
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

iloads

AW: Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

Ich habe verschiedene Sachen und Programme ausprobiert!
Nach 2 Stunden war ich richtig genervt.
Dann habe ich eine Dienst gefunden der Bilder Rettet. Ich habe die Karte dort hin geschickt. Und schon nach 2 Tagen hatte ich die Karte mit eine DVD wo alle Bilder drauf waren zurück.

Ich war so glücklich und zufrieden.

Ach ja hier noch die Seite die mir geholfen hat: www.wirmögenkeineeigenwerbung.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilot

Bruchpilot
AW: Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

Danke, Anke.

Meine naechsten Fragen waeren gewesen, was bitte diese ach so tolle Hilfe gekostet hat und ob 2 Stunden Ausprobieren nicht gereicht haetten bei den beiden hier empfohlenen Freeware-Tools.

Es gibt bei so einer Speicherkarte nichts, was ein "einfacher" Dienstleister mehr und besser tun kann als Freeware-Tools.

Was anderes machen die naemlich auch nicht, gerade wenn man die Speicherkarte unversehr zurueck bekommt. Die stecken die in einen Kartenleser, setzen ein Freeware-Tool darauf an und brennen am Ende automatisiert eine DVD und drucken genauso automatisch 'ne Rechnung. Wuerde mich nicht wundern, wenn das am Ende von einem "ungelernten" Tastendruecker in Heimarbeit gemacht wird.

meint
Ingo

PS: Wenn es keine echte Eile hat, biete ich derartige Rettungen hier im Forum KOSTENLOS an (fuer alle Benutzer > 50 Beitraege)! Natuerlich ohne Garantie und Gewaehr.

Ergaenzung: Die beworbene Seite ist meiner Ansicht nach durchaus in der Lage, das Interesse von Verbraucherschuetzern zu wecken. Was da an Aussagen gross und rot gemacht wird hat mit den AGB ja ueberhaupt nichts zu tun... Also wer den Link aus Versehen noch hat, gleich Loeschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

Ich nehm hier mal ein Abo. :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

Ich muß das mal hoch holen.
Ingo dein Link geht nicht.
Und das von Mischa kann ich nicht runter laden :heul:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

Steppl, das ist nun mal die Natur bei einem dynamischen Medium. Links werden ungueltig.

Ich habe mit der Google-Suche nach "magicrescue" sowohl mehrere Download-Seiten als auch diesen iX-Artikel http://heise.de/-1080888 gefunden.

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

also ich bin dazu wahrscheinlich einfach zu blond :umfall:
versuche was runter zu laden, bekomme es aber nicht geöffnet....:-(
 
Oben