Geld sparen bei der Autoversicherung?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Im Moment scheint ja alles teurer zu werden. Zeit einmal die Autoversicherungsbeiträge zu prüfen, oft kann man da noch ein nettes Sümmchen sparen. Bei der Übersicht hilft der Vergleich von Tarifcheck. Solltet ihr hier eine günstigere Versicherung finden und über die Tarifcheck Website die Versicherung wechseln winkt euch zusätzlich noch bis 30. November 2021 ein 60€ Amazon Gutschein. Nähere Informationen und Konditionen erfahrt ihr wenn ihr den Banner anklickt.

1637665569320.png

Alle Links sind Partnerlinks und werden als Werbung gekennzeichnet.
 

Petri

Miss Marple
Ich habe letztes Jahr schon gewechselt und spare auch 500 Euro im Jahr. Hab mich geärgert, das nicht eher gemacht zu haben.
 

Elchen

Aufraffbremse
Unglaublich was es da für Unterschiede gibt. Wir hatten ja Mut unseren Verbrennermotoren auch vor 2 Jahren gewechselt, aber die jetzige kann irgendwie nicht mit E-Autos umgehen. Also sind wir jetzt bei 2 Versicherungen mit unseren Autos, DEVK und LVM.
 
Oben