Kokosflocke Frau Elchfrau 4. Dezember 2012 #1 habe hier gefütterte rote Naturinos, von der Oma gekauft, zwei mal getragen, dann gemerkt das Fionas Spann zu hoch ist und sie nicht wirklich passen. Preis verhandelbar.
habe hier gefütterte rote Naturinos, von der Oma gekauft, zwei mal getragen, dann gemerkt das Fionas Spann zu hoch ist und sie nicht wirklich passen. Preis verhandelbar.
Kokosflocke Frau Elchfrau 4. Dezember 2012 #3 AW: Gefütterte Naturinos 35 Meinst Du Innen Wencke ? "ichdoofbin" Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
Kokosflocke Frau Elchfrau 4. Dezember 2012 #5 AW: Gefütterte Naturinos 35 Danke Ute Wencke die Innensohle hat 22cm, hilft Dir das?
Finele Fitznase 5. Dezember 2012 #6 AW: Gefütterte Naturinos 35 Danke UtA - ich messe mal gegen, ja? Was stellst du dir denn preislich vor?
AW: Gefütterte Naturinos 35 Danke UtA - ich messe mal gegen, ja? Was stellst du dir denn preislich vor?
Kokosflocke Frau Elchfrau 5. Dezember 2012 #7 AW: Gefütterte Naturinos 35 Preislich werden wir uns schon einig, kannst per pn mal einen Vorschlag abgeben. Ja und natürlich UtA
AW: Gefütterte Naturinos 35 Preislich werden wir uns schon einig, kannst per pn mal einen Vorschlag abgeben. Ja und natürlich UtA
lena_2312 Fotoholic 7. Dezember 2012 #8 AW: Gefütterte Naturinos 35 Finele hat gesagt.: UtA Zum Vergrößern anklicken.... nur ein kleines Detail aber dennoch wichtig Danke
AW: Gefütterte Naturinos 35 Finele hat gesagt.: UtA Zum Vergrößern anklicken.... nur ein kleines Detail aber dennoch wichtig Danke