J Jill A.L. Dauerschnullerer 14. September 2005 #1 Hallo, weiß jemand, ob mit Gabriela irgendwann wieder zu rechnen ist? Mir fehlt sie immer noch. (Davon abgesehen plagt mich natürlich die Neugier was und warum sie jetzt wohl besseres zu tun hat, als zu schnullern) sehnsüchtige Grüße Jill
Hallo, weiß jemand, ob mit Gabriela irgendwann wieder zu rechnen ist? Mir fehlt sie immer noch. (Davon abgesehen plagt mich natürlich die Neugier was und warum sie jetzt wohl besseres zu tun hat, als zu schnullern) sehnsüchtige Grüße Jill
A Amouna 14. September 2005 #2 Hallo, da schließe ich mich gleich mal an ... Gabrielaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Alles Liebe Iman.
Hallo, da schließe ich mich gleich mal an ... Gabrielaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Alles Liebe Iman.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 14. September 2005 #3 sie wird nicht mehr kommen soweit ich weiss. Schade eigentlich! Ich bräuchte sie bald wieder!
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 14. September 2005 #4 oh was tust du? Siehst du sie? Hast du vielleicht ihre Email Addy? Als mein Proggy sich zerschossen hat ging sie verloren
oh was tust du? Siehst du sie? Hast du vielleicht ihre Email Addy? Als mein Proggy sich zerschossen hat ging sie verloren
Eve 's Heidi 14. September 2005 #5 Mir fehlt sie hier auch schon lange Ich seh grad, dass sie im Juli mal hier lunschen war ;-) Warum sie gegangen ist, wusste ich nie so ganz genau, aber ich denke auch nicht, dass sie wiederkommt .... :-( Schade!
Mir fehlt sie hier auch schon lange Ich seh grad, dass sie im Juli mal hier lunschen war ;-) Warum sie gegangen ist, wusste ich nie so ganz genau, aber ich denke auch nicht, dass sie wiederkommt .... :-( Schade!
Silvia Showtalent 14. September 2005 #7 Kim´s Mama hat gesagt.: Mir fehlt sie auch!!!!!!! :-( Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch VLG Silvia
Kim´s Mama hat gesagt.: Mir fehlt sie auch!!!!!!! :-( Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch VLG Silvia
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 14. September 2005 #8 Ich hatte nicht so viel mit ihr zu tun, habe aber gerne von ihr gelesen Wär schön, wenn sie sich mal wieder meldet. Lg Stefani
Ich hatte nicht so viel mit ihr zu tun, habe aber gerne von ihr gelesen Wär schön, wenn sie sich mal wieder meldet. Lg Stefani