Fun Bricks

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fun Bricks

du brauchst Beides :) ...

wir hatten beides, ich hab unsere grad erst hier verkauft.
Gespielt haben meine Kinder ewig damit, es fördert natürlich die Motorik aber auf eine andere Art und weise wie Lego bzw. Duplo. Ausserdem wird auch der Tastsinn völlig anders gefördert.
ich bin aber auch selber ein Fan von Konstruktionsspielzeug, wir haben zig Systeme, damit die Kinder nicht an einem System festkleben. Bricks gehören sicherlich dazu für die ersten Lebensjahre.
Ausserdem noch - auch nicht teuer - diese Plastikkreise mit den Einbuchtungen zum Zusammenstecken, die gibt als große und kleine Scheiben, inzwischen sogar als Rechteckte....

lg
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Fun Bricks

ui danke euch, dann werd ich mal shoppen gehen. :achwiegu:

Lucie, was habt ihr noch so für Spielzeug in der Richtung? :)
 
Oben