Heidi coole Mama 27. August 2005 #1 Hallo! rima: Bald hast du es geschafft. Ich möchte es heute mit dir feiern Hab schon Sekt kaltgestellt. Liebe Grüsse, Heidi
Hallo! rima: Bald hast du es geschafft. Ich möchte es heute mit dir feiern Hab schon Sekt kaltgestellt. Liebe Grüsse, Heidi
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 27. August 2005 #3 Danke heidi! Das ist sehr lieb von dir! Habe aber eben gesehen ,dass mir noch 9 beiträge fehlen. :-( :-( Aber morgen schaffe ich es. LG patti
Danke heidi! Das ist sehr lieb von dir! Habe aber eben gesehen ,dass mir noch 9 beiträge fehlen. :-( :-( Aber morgen schaffe ich es. LG patti
M Mullemaus Chatluder 27. August 2005 #4 Och, vielleicht auch noch heute, Pattimaus. Magst einen Keks? LG, Mullemaus
Heidi coole Mama 27. August 2005 #5 Jetzt ist sie ins Bett............... Naja, dann trink ich alleine, oder macht wer mit? Ich habe Durst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG, Heidi
Jetzt ist sie ins Bett............... Naja, dann trink ich alleine, oder macht wer mit? Ich habe Durst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG, Heidi
M Mullemaus Chatluder 27. August 2005 #6 Ich sach ja, olle Suppziege. Los, gieß ein.. und denn hoch die Tassen äääh, Gläser LG, Mullemaus
Heidi coole Mama 27. August 2005 #7 Mir ist heute so....................... auch wenn Patti mir nicht die Gelegenheit gibt, dann eben nur so;-) Prost
Mir ist heute so....................... auch wenn Patti mir nicht die Gelegenheit gibt, dann eben nur so;-) Prost