T
Tati
Leider bekommst du sie nie mehr in deinem Leben weg (außer OP). Das Gewebe ist ausgedeht, du kannst es durch Rückbildungsgymnastik (immer shön zusammenkneifen) und unterstützende Sachen wie Salben oberflächlich weg bekommen. Auch wenn sie innerlich sein sollten, geht es mit Zäpfchen.
Aaaaber, sobald du mal einen harten Stuhlgang hast und ordentlich drücken musst, sind sie wieder da, denn dieses "ausgeleierte" gewebe füllt sich dann wieder sehr schnell.
:-? Tati
Aaaaber, sobald du mal einen harten Stuhlgang hast und ordentlich drücken musst, sind sie wieder da, denn dieses "ausgeleierte" gewebe füllt sich dann wieder sehr schnell.
:-? Tati

Das kenn ich nur zu gut. Hab von meiner FÄ auch eine Salbe bekommen, die man mit einem Aufsatz besser rein bekommt. Dann wirkt es einfach an Ort und Stelle. :-D Ich mach inzwischen auch immer nass sauber nach dem Stuhlgang. Nach der Geburt hatte ich auch lange Probleme damit. Auch jetzt noch, wenn ich etwas härteren Stuhl habe (mein Gott, ich dachte immer, Mütter reden nur über den Stuhl der Kinder.... :eek: ) bricht es manchmal wieder auf.
Den Tipp hab ich irgendwo mal gelesen und es funktioniert!