Bastelecke Für die Scrapbookinginteressierten !

Tamara

Prinzessin
Hallo :winke:
da hier ja viele begeistert von den Collagen sind, die ich erstelle, möchte ich Euch einen Link ans Herz legen, nämlich den vom Friends of Scrapbooking.
Dort könnt Ihr Kurse belegen (kostenlos), Eure Werke zeigen, Tips und Anregungen erhalten usw.pp.

Rory, der das Forum gehört, freut sich immer über Scrapper und solche die es werden wollen.

Liebe Grüße
Tami
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Für die Scrapbookinginteressierten !

Huch das seh ich ja jetzt erst :-D

angemeldet bin ich ja schon, ich sollte mir wirklich mal zu einem Kurs anmelden.. nur im moment scheiters da abends echt an der Zeit.

Ich hoffe ja, daß sich die Lage hier nach Weihnachten beruhigt, dann kanns losgehen :-D
 
J

Jush

AW: Für die Scrapbookinginteressierten !

Heute gibt es auch aus Deutschland mittlerweile zahlreiche Internetblogs, die zur Anregung zu Rate gezogen werden können. Und ich kann euch sagen: Scrapbooking macht echt Spaß - ich hab jetzt sogar schon meine Mum damit angesteckt ;) (Google-Suche: Scrapbook > und dann Blogs, Seiten aus Deutschland)
 
Oben