Jessi Gehört zum Inventar 10. Oktober 2003 #17 Dann kugelst du ja doch vor mir Tami70! *g* Zum Glück hab ich ja dann Lisi die mit mir kugeln möchte *zwinker* @Corie Wie siehts denn nun bei euch hübschen aus hm?
Dann kugelst du ja doch vor mir Tami70! *g* Zum Glück hab ich ja dann Lisi die mit mir kugeln möchte *zwinker* @Corie Wie siehts denn nun bei euch hübschen aus hm?
Corie Gehört zum Inventar 10. Oktober 2003 #20 Ich meld mich dann schon,wenn ich es für richtige empfinde! Ok? *gg*
Nessie Gehört zum Inventar 10. Oktober 2003 #21 keckschen hat gesagt.: Hey Nessie bedeutet das, dass ihr nun in Deutschland bleiben werdet? *neugier* Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir suchen doch gerade ein Haus in England. Neil ist ja schon drüben. Ich fliege ja nun nach, weil mein Hasenpups krank war. Nessie ;-)
keckschen hat gesagt.: Hey Nessie bedeutet das, dass ihr nun in Deutschland bleiben werdet? *neugier* Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir suchen doch gerade ein Haus in England. Neil ist ja schon drüben. Ich fliege ja nun nach, weil mein Hasenpups krank war. Nessie ;-)