Nats Jupheidi 29. September 2009 #1 ...das Wasser! Ich hab hier echte Wasserratten. Nicht nur, das sie mir in die Badewanne springen, nein, das Trinkwasser muß auch frisch gezapft sein... LG Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
...das Wasser! Ich hab hier echte Wasserratten. Nicht nur, das sie mir in die Badewanne springen, nein, das Trinkwasser muß auch frisch gezapft sein... LG
Mamazicke Marmeladenzicklein 29. September 2009 #2 AW: Frisch muß es sein... So sah es bei mir damals auch mal aus!
finchen2000 Gehört zum Inventar 29. September 2009 #3 AW: Frisch muß es sein... das könnte von uns sein Wobei es ja auch wahnsinnigen Spaß macht, das Wasser mit der Pfote aus der Gießkanne zu angeln... LG Heike
AW: Frisch muß es sein... das könnte von uns sein Wobei es ja auch wahnsinnigen Spaß macht, das Wasser mit der Pfote aus der Gießkanne zu angeln... LG Heike
Babuu Gehört zum Inventar 29. September 2009 #4 AW: Frisch muß es sein... kommt mir irgendwie bekannt vor...
Elchen Aufraffbremse 29. September 2009 #5 AW: Frisch muß es sein... Unsere Flitzi trinkt auch am liebsten in der Küche aus dem Hahn.