Casi Quak das Fröschlein 24. April 2009 #1 sind da *freu* Ja schon wieder mal nen Schuhfred..diesmal von mir Die wollt ich immer schon haben.. *schmacht* und meine Mama hat sie mir gekauft! Danke Mama! Kuck: EPddWnb-abba ich *froi* Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
sind da *freu* Ja schon wieder mal nen Schuhfred..diesmal von mir Die wollt ich immer schon haben.. *schmacht* und meine Mama hat sie mir gekauft! Danke Mama! Kuck: EPddWnb-abba ich *froi*
LauraMama Gehört zum Inventar 24. April 2009 #3 AW: *freu* Meine neuen Schuhe Die sehen gut aus!!! Du hast aber eine brave Mama!!
Casi Quak das Fröschlein 24. April 2009 #4 AW: *freu* Meine neuen Schuhe Jepp das hab ich.. Meine Mama kauft mir fast alle meine Sachen :oops: Ich bin nämlich Ich-blind im Laden und kauf nur für meine Kinder..:oops:
AW: *freu* Meine neuen Schuhe Jepp das hab ich.. Meine Mama kauft mir fast alle meine Sachen :oops: Ich bin nämlich Ich-blind im Laden und kauf nur für meine Kinder..:oops:
Sabine Gehört zum Inventar 24. April 2009 #5 AW: *freu* Meine neuen Schuhe Die sind ja chic. Wär auch sowas in meinem Geschmack
Helga Frau G-Punkt 24. April 2009 #6 AW: *freu* Meine neuen Schuhe Jepp, gefallen mir auch ! Leihst Du mir Deine Mutter mal, ich bräuchte da nämlich auch gerne noch ein paar neue Schühchen !
AW: *freu* Meine neuen Schuhe Jepp, gefallen mir auch ! Leihst Du mir Deine Mutter mal, ich bräuchte da nämlich auch gerne noch ein paar neue Schühchen !
Casi Quak das Fröschlein 24. April 2009 #7 AW: *freu* Meine neuen Schuhe Nix da is mir *egoistisch bin* :mrgreen:
Elchen Aufraffbremse 24. April 2009 #8 AW: *freu* Meine neuen Schuhe Sehr schick die Schuhe! Und ich hab auch so eine Mama!!!