Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. Juli 2005 #1 wenn ich jetzt gleich auf "Thema erstellen" klicke, müsste ich doch eigentlich meinen ersten farbigen Schnuller haben, oder?????? *gespannt bin*
wenn ich jetzt gleich auf "Thema erstellen" klicke, müsste ich doch eigentlich meinen ersten farbigen Schnuller haben, oder?????? *gespannt bin*
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. Juli 2005 #3 :farben: :farben: :farben: JAAAAAAAAAAAA! :laola: :laola: :achwiegu: :achwiegu: Ich bin sooo froh, euch gefunden zu haben! Danke an Euch alle! Was gibt es morgens in der Ruhe vor dem Sturm schöneres als zu Schnullern?!?! Meike
:farben: :farben: :farben: JAAAAAAAAAAAA! :laola: :laola: :achwiegu: :achwiegu: Ich bin sooo froh, euch gefunden zu haben! Danke an Euch alle! Was gibt es morgens in der Ruhe vor dem Sturm schöneres als zu Schnullern?!?! Meike
M MamaYan Dauerschnullerer 21. Juli 2005 #5 herzlichen glückwunsch zum ersten bunten schnulliiiiiiiiiiiiii...
Bienski die Tante aus dem Busch 21. Juli 2005 #7 Hui klasse :laola: Ich gratuliere Dir zum 1.Schnuller Schoen, dass Du hier bist Sabine :tippen:
Stillmaus Gehört zum Inventar 21. Juli 2005 #8 Alles Gute zum 1. Schnuller. :farben: :farben: Liebe Grüße