Rina Miss Brasilia 8. März 2007 #1 ... ich habe eben erst reingeschaltet und nur den Rest gesehen... Aber habt Ihr den langen Zeigefinger von der (mecker)Zicke eben gesehen? Man, was für eine Furie :rolleyes: Liebe Grüße
... ich habe eben erst reingeschaltet und nur den Rest gesehen... Aber habt Ihr den langen Zeigefinger von der (mecker)Zicke eben gesehen? Man, was für eine Furie :rolleyes: Liebe Grüße
M Mama85 8. März 2007 #2 AW: Frauentausch heute Grööööööhhhhhllllllll Meckerziege! Das ist wohl war habe es von Anfang bis Ende gesehen der Hammer!+ LG Melanie
AW: Frauentausch heute Grööööööhhhhhllllllll Meckerziege! Das ist wohl war habe es von Anfang bis Ende gesehen der Hammer!+ LG Melanie
Myrmi Gehört zum Inventar 8. März 2007 #3 AW: Frauentausch heute Ich hab mich hier köstlich amüsiert sogar mein GG hat mitgelacht und ausnahmsweise mal mit mir zusammen bis zum Ende geguckt.
AW: Frauentausch heute Ich hab mich hier köstlich amüsiert sogar mein GG hat mitgelacht und ausnahmsweise mal mit mir zusammen bis zum Ende geguckt.