Elke67 Familienmitglied 6. Juni 2006 #1 Hallo Bine, seh dich grad online, hier das versprochene Foto. Danke nochmal fürs nähen. Bis bald Gruß Elke P.S. Hab ganz kurz gemacht, damit du nicht plötzlich ausmachsts und wieder für lange Zeit verschwindest. Anhänge Monas-Taufkleid.jpg 11,5 KB · Aufrufe: 160
Hallo Bine, seh dich grad online, hier das versprochene Foto. Danke nochmal fürs nähen. Bis bald Gruß Elke P.S. Hab ganz kurz gemacht, damit du nicht plötzlich ausmachsts und wieder für lange Zeit verschwindest.
Lisa Harmoniesuchtel 6. Juni 2006 #2 AW: @Frau Giraffe, Bine : Taufkleid wow... wunderschön sieht das aus! lg lisa
F Frau Giraffe 6. Juni 2006 #3 AW: @Frau Giraffe, Bine : Taufkleid Hätteste ruhig länger machen können, hab mir I-Net von den Nachbarn beborgt :wink: Süß sieht Deine Maus in dem Kleid aus, ich freu mich, dass es Dir gefällt...es steht der kleinen wirklich gut. Bine
AW: @Frau Giraffe, Bine : Taufkleid Hätteste ruhig länger machen können, hab mir I-Net von den Nachbarn beborgt :wink: Süß sieht Deine Maus in dem Kleid aus, ich freu mich, dass es Dir gefällt...es steht der kleinen wirklich gut. Bine