Olivers-Mama
Desperate Housewive
Ich bin gerade dabei, ein Fotobuch von Olivers schulanfang zu erstellen.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das von LIDL Foto der testsieger sein soll.
Hab mir das also runtergeladen und nun damit angefangen.
Ist vom erstellen auch pipi-einfach, allerdings gibt es scheinbar ein Problem:
ich habe z.b. auf einer Doppelseite ein großes Foto, wo alle Gäste drauf sind.
Wenn ich das nun da einfüge, erscheint das, aber es kommt mir nicht scharf genug vor
. Es IST aber auf meinem PC scharf, immerhin hat es 1,47 MB.
ich will das aber nicht kleiner machen, weil dann der ganze Charakter der seite flöten geht:ochne:.
Anderseits will ich aber auch nicht riskieren, dass das dann tatsache nicht scharf genug im Fotobuch ist:rolleyes:.
In der HILFE stand außerdem, dass man drauf hingewiesen wird, wenn die Pixel nicht ausreichen.
Meine Kollegin meinte aber, dass das dann immer SO gedruckt wird, wie man das auf seinem PC sieht!
Hat jemand diese Software und kann helfen?
Ja, es gibt duzende Fotobuch-Anbieter, habe mich aber gerade so schön reingefuchst und macht ja auch Spaß damit.
Also hab nicht unbedingt Lust, jetzt woanders ein neues zu erstellen.
LG bianca
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das von LIDL Foto der testsieger sein soll.
Hab mir das also runtergeladen und nun damit angefangen.
Ist vom erstellen auch pipi-einfach, allerdings gibt es scheinbar ein Problem:
ich habe z.b. auf einer Doppelseite ein großes Foto, wo alle Gäste drauf sind.
Wenn ich das nun da einfüge, erscheint das, aber es kommt mir nicht scharf genug vor
ich will das aber nicht kleiner machen, weil dann der ganze Charakter der seite flöten geht:ochne:.
Anderseits will ich aber auch nicht riskieren, dass das dann tatsache nicht scharf genug im Fotobuch ist:rolleyes:.
In der HILFE stand außerdem, dass man drauf hingewiesen wird, wenn die Pixel nicht ausreichen.
Meine Kollegin meinte aber, dass das dann immer SO gedruckt wird, wie man das auf seinem PC sieht!
Hat jemand diese Software und kann helfen?
Ja, es gibt duzende Fotobuch-Anbieter, habe mich aber gerade so schön reingefuchst und macht ja auch Spaß damit.
Also hab nicht unbedingt Lust, jetzt woanders ein neues zu erstellen.
LG bianca