Fotobuch ..habt ihr Favoriten?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.214
21
38
48
Nähe DD
Hey ihr Lieben,

ich möchte mal seid langem wieder ein Fotobuch machen. und brauch mal von euch paar Tipps.
Wo lasst ihr eure machen, sofern ihr natürlich sowas macht?

ich habe früher meine bei CEWE , Pixum und Lidl machen lassen, aber alles schon sehr lange her.

ich such quasi einen Anbieter,wo man das bequem offline gestalten kann . also wo ich dann immer wieder was hinzufügen kann und das dann z.b. zu Weihnachten ausdrucken lassen als Geschenk.

habt ihr vielleicht paar Tipps oder Anregungen für mich?

das wäre super! Danke
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.337
730
113
46
Meinen Ansprüchen als Mediengestalterin wurde nur Saal-Digital gerecht. Ich weiß nicht, wie lange man da was speichern kann, aber einige Wochen sind es auf jeden Fall. Ich hab darüber ein fotobuch für meine Große zur Konfirmation gemacht, über mehrere Wochen. Man kann immer wieder Bilder hinzufügen und sich anzeigen lassen, welche noch nicht verwendet wurden.
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.910
5.460
113
49
Dahoam
Bei Fotokasten gibt es die Möglichkeit, so mache ich es mit den Kalendern - habe ich auf dem PC - bearbeite es bis es fertig ist und lade es dann hoch und fertisch.
 

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.768
532
113
43
Hallo,

ich mache seit 2008 Fotobücher über DM Fotoparadies und das mache ich auch nur online, ich bin jetzt schon mit dem Fotobuch 2021 angefangen und werde es dann zu Weihnachten hoffentlich fertig haben.

LG
Eva
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.214
21
38
48
Nähe DD
Ah.. Vielen Dank erstmal.
Ich werde mich mal durchwuseln... Lach.. Wird sicher was passendes dabei sein.
An Saal Digital hab ich gar nixht nicht gleich gedacht... Lach.. Klar.. Kenn ich... Den Herrn Saal sogar schon oft hier bei uns im Ort gesehen.. Ja tatsächlich... Lach.. Der hat ja ausser Foto Zeug noch ein anderes Standbein. Hat sdhin schon viel in Immobilien investiert hier bei uns.
Aber das ist ja nicht das Thema.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.214
21
38
48
Nähe DD
so..ich wollte fix berichten. erstmal noch vielen lieben Dank für eure Tipps:):herz:.

ich habe mal ne Werbung auf meinem Handy gehabt , POPSA nennt sich die App und damit kann man per Handy ein Fotobuch erstellen.
das war total super . hab paar Tage gebraucht , aber das war auch gut so. Somit konnte ich auch immer was hinzufügen usw.

Nun ist es schon fertig gestellt und ich habe es schon bekommen, bin echt zufrieden.:daumenhoch:

Weil ich das halt per Handy machen konnte. ich bin echt selten an meinem PC (das ist auch der Grund, warum ich selten hier im Forum bin:relievedface:) aber mein PC ist sehr langsam usw.