Brini ohne Ende verliebt 16. August 2005 #1 Huhu... gehts nur mir so oder müsst ihr auch 7 mal antworten bis es klappt??? Bitte sagt ihr habt die selben Probs, sonst fr*ss ich nen Besen :-?
Huhu... gehts nur mir so oder müsst ihr auch 7 mal antworten bis es klappt??? Bitte sagt ihr habt die selben Probs, sonst fr*ss ich nen Besen :-?
flonikki Habibi 16. August 2005 #3 hast du 'nen kleinen handbesen da? ansonsten leih' ich dir meinen, die großen liegen immer so schwer im magen. nee, bei mir hinkt wirklich absolut nix...
hast du 'nen kleinen handbesen da? ansonsten leih' ich dir meinen, die großen liegen immer so schwer im magen. nee, bei mir hinkt wirklich absolut nix...
Brini ohne Ende verliebt 16. August 2005 #5 na ein Glück les ich das erst jetzt! Nu hinkt hier auch nix mehr :nix: Muss ich den Besen trotzdem futtern??? :-? Na, immerhin hab ich noch n Radler hier, zum runterspülen :flasche: Sabrina
na ein Glück les ich das erst jetzt! Nu hinkt hier auch nix mehr :nix: Muss ich den Besen trotzdem futtern??? :-? Na, immerhin hab ich noch n Radler hier, zum runterspülen :flasche: Sabrina