Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 17. September 2011 #1 Ich werde einige Foren zusammenfassen um die Übersicht und das lästige scrollen zu verbessern. Ein Punkt bei dem ich mir unsicher bin, kann ich die Glückwünsche wieder in den Kaffeeklatsch schieben?
Ich werde einige Foren zusammenfassen um die Übersicht und das lästige scrollen zu verbessern. Ein Punkt bei dem ich mir unsicher bin, kann ich die Glückwünsche wieder in den Kaffeeklatsch schieben?
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 17. September 2011 #2 AW: Forenliste kürzen - Glückwünsche Von mir ein Ja - denn so bekommt man wieder etwas mit
Krawumbuli Mama Liebenswert 18. September 2011 #3 AW: Forenliste kürzen - Glückwünsche Ich bin auch für
Schnattersuse Familienmitglied 18. September 2011 #6 AW: Forenliste kürzen - Glückwünsche Gute Idee! Ich schau zu selten in die Glückwünsche rein.
flonikki Habibi 18. September 2011 #7 AW: Forenliste kürzen - Glückwünsche Hihi, ich hab' ein Déjà-vu...:nix:
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 18. September 2011 #8 AW: Forenliste kürzen - Glückwünsche Jenny siehste mal, trotz meines fortgeschrittenen Alters bin ich noch lernfähig
AW: Forenliste kürzen - Glückwünsche Jenny siehste mal, trotz meines fortgeschrittenen Alters bin ich noch lernfähig