lena_2312 Fotoholic 13. Oktober 2005 #1 :farben: Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny zu 1000. Beiträgen mach weiter so!!!! :farben:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. Oktober 2005 #2 Hey Herzlichen Glückwunsch!! Les immer gern von dir!
Pluto Schokoladine 13. Oktober 2005 #4 ja superrrrrrrrrrr Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag und deshalb der erste Schnuller.
kieselchen Edelsteinchen 13. Oktober 2005 #5 Ich gratuliere auch - schön - ich habe mich damals auch über meinen 1. Schnuller gefreut... irgendwie schööön.. rima:
Ich gratuliere auch - schön - ich habe mich damals auch über meinen 1. Schnuller gefreut... irgendwie schööön.. rima:
Sane Gehört zum Inventar 13. Oktober 2005 #6 :laola::laola: Liebe Jenny ich gratuliere dir rechtherzlich zu deinem 1. Schnuller. :blumen:
flonikki Habibi 13. Oktober 2005 #7 jippie, dankeschön euch allen! ich freu' mich auch total... marcus hat eben schon gefragt, warum ich so am grinsen bin... dann auf die nächsten 1000 beiträge 's ist aber auch zu schön mit euch hier, ich fühl' mich wohl bei euch!
jippie, dankeschön euch allen! ich freu' mich auch total... marcus hat eben schon gefragt, warum ich so am grinsen bin... dann auf die nächsten 1000 beiträge 's ist aber auch zu schön mit euch hier, ich fühl' mich wohl bei euch!
Tamara Prinzessin 13. Oktober 2005 #8 lichen Glückwunsch auch von mir und sei weiter so fleißig :tippen: Tami