Finkid Größen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jona, 4. November 2012.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.680
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Me, again ;)

    Wenn ich jetzt so nen Finkid Schneeanzug hole, sollte ich da 90/100 oder 100/110 nehmen? Die Rumpelina trägt ne GUTE 98, in manchen Sachen auch ne 98/104 und ist so um die 94 cm groß.

    Eventuell kann mir auch einer seinen ausmessen :???:

    Danke!
     
  2. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: Finkid Größen

    :winke:
    Nimm den 100/110....
    Heidi trägt grad ca. 98 und wir haben eine Jacke 90/100 da, die an den Ärmeln zu kurz wird.... ausserdem habe ich grad Strumpfhosen an Finkid zurückgeschickt: da stand 90/100 auf der einen Seite drauf und 86/92 auf der anderen...:hahaha: das würde deiner Rumpelina schätzungsweise auch garnicht mehr passen....
    Du bist mit 100/110 auf der besseren Seite, v.a. wenn er den ganzen Winter passen soll.
    LG Conny
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Finkid Größen

    Ich würde auch 100/100 nehmen. Wir tragen derzeit 86/92 und der 90/100 passt jetzt super. Der wäre dann euch schon bald zu knapp mit 98. lg
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.680
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Finkid Größen

    Ok. Weil ich auf Ebay einen in 100/110 gesehen habe mit Foto vom Kind, das den anhatte und das sah mal locker aus wie 4 oder 5 :umfall: SO riesig ist die Rumpelina dann auch nicht :hahaha: Mir kommt 100/110 für gerade 2 geworden sooo riesig vor.
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Finkid Größen

    Nimm 100/110.

    90/100 kann mein Kleiner jetzt schon tragen, zwar noch locker, aber nicht viel zu groß. Er ist ca. 85 cm, vielleicht auch inzwischen 1, 2 cm größer.

    Ich finde, die Sachen fallen tendenziell kleiner aus, aus den 80/90-Finkid-Sachen wächst er mir mit den Beinen schon langsam raus.
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.680
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Finkid Größen

    80/90 wäre auch keine Option *g* Ja, ich seh das eigentlich auch so, aber grad in nem Schneeanzug find ich viel zu groß eher unpassend.
    Dann probier ich mal den 100/110er, wenn ich mich aufraffen kann, SO VIEL Geld auszugeben :)
    Danke!
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.495
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Finkid Größen

    Gerade beim Schneeanzug finde ich eher groesser als kleiner wichtig. Und ausserdem duerfen die gerne auch zwei Winter halten, wenn irgend moeglich. Gerade bei den Finkid Anschaffungskosten :zwinker:.

    Lulu
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.889
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Finkid Größen

    100/110 nehmen :winke: Kannste gut krempeln aber ich denke der wird gut passen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. finkid größen ausfallen

    ,
  2. finkid größentabelle

    ,
  3. finkid größe

    ,
  4. finkid größe ausfallen,
  5. finkid schneeanzug 104,
  6. welche größe finkid schneeanzug,
  7. wie fällt finkid schneeanzug aus,
  8. finkid 90 100 welche größe,
  9. finkid welche größe,
  10. finkid Größe forum
Die Seite wird geladen...