Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe in meinem neuen Shirt einen Fettfleck :-(
Leider ist mir das erst nach dem Waschen aufgefallen.
Weiß jemand, wie ich das jetzt noch rauskriege?
Ich versuche - je nach Stoff - den Fleck mit viiiiiiiiiiiiiiiiiel Fleckenspray einzusprühen und besonders lange einwirken zu lassen. Klappt aber nicht bei schwarzen Sachen, denn teilweise sind die Fleckensprays ja recht aggressiv.
Ich würd auch Gallseife empfehlen . Wir hatten nen ganz hässlichen Fleck in unserer Gardine, ist mal beim Schließen der Balkontüre dazwischen geraten und war dann voll mit dieser Schmiere, die in den Scharnieren ist. Ging mit normalem Waschen auch nicht raus. Mit Gallseife aber ganz prima. Ich hab so ne Flasche wo oben ein Bürstchen mit dran ist, das arbeitet die Gallseife noch ein bisschen mehr ein. Du musst vorher nur am Besten an ner unauffälligen Stelle testen ob das Shirt farbecht ist.
Gallseife nur kurz einwirken lassen und dann nochmal in die Wäsche, dann müsste es rausgehen.