C Carrrie 20. September 2005 #1 Was macht ihr Silvester? Ich sitz wahrscheinlich irgendwo in nem Erdloch und versteck mich vor Silly
S Stefan70 20. September 2005 #2 Hm... Wichtige Frage! Wir machen Urlaub am Bodensee und erschrecken Ungeheuer! :mrgreen:
Marli Mausibausi 20. September 2005 #3 Ihr seid einfach goldig ich könnte mich schon wieder kaputt lachen( ist nicht böse gemeint) :weglach: :weglach: :weglach:
Ihr seid einfach goldig ich könnte mich schon wieder kaputt lachen( ist nicht böse gemeint) :weglach: :weglach: :weglach:
lena_2312 Fotoholic 20. September 2005 #4 Is schon bissel gemein, ooooder?? (Lachen muss ich trotzdem und wie :weglach: :weglach: :weglach
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 20. September 2005 #5 Liebste Carrrie zu Dir komm ich an Halloween - ist ja klar - btw: hatten wir DAS Thema dieses Jahr schon????? zu dem anderen Thema antworte ich jetzt nicht, ich setz nicht doch nicht in die Nesseln LG Silly
Liebste Carrrie zu Dir komm ich an Halloween - ist ja klar - btw: hatten wir DAS Thema dieses Jahr schon????? zu dem anderen Thema antworte ich jetzt nicht, ich setz nicht doch nicht in die Nesseln LG Silly