aurea Goldstück 30. November 2008 #1 So hier die Schuhe: also nur 2 mal angehabt, und dann waren sie schon wieder zu klein Gr. 17/18, Innensohlenlänge 11,5cm Marke: Bama Hätte gerne noch 15€ incl Versand, ich weiß ist viel aber die Schuhe sind wirklich noch top! Tina Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
So hier die Schuhe: also nur 2 mal angehabt, und dann waren sie schon wieder zu klein Gr. 17/18, Innensohlenlänge 11,5cm Marke: Bama Hätte gerne noch 15€ incl Versand, ich weiß ist viel aber die Schuhe sind wirklich noch top! Tina
Micky schneller in Kanada als in Berlin 30. November 2008 #2 AW: Extra für Micky danke, wenn ich nur jetzt schon wüsste, wann er sie tragen könnte - aber so auf blauen dunst sind sie mir dann doch zu teuer - verstehst du das?????
AW: Extra für Micky danke, wenn ich nur jetzt schon wüsste, wann er sie tragen könnte - aber so auf blauen dunst sind sie mir dann doch zu teuer - verstehst du das?????
aurea Goldstück 30. November 2008 #3 AW: Extra für Micky Ja versteh ich Vielleicht bleiben sie hier auch noch ne weile liegen, oder sie wandern mal zu ebay...
AW: Extra für Micky Ja versteh ich Vielleicht bleiben sie hier auch noch ne weile liegen, oder sie wandern mal zu ebay...