Ignatia die mit dem Efeu tanzt 10. November 2005 #1 Ich habe mittlerweile mehrmals gelesen, das manche die externen Links nicht anklicken. Also wie HP´s, Fotoalben etc. Mich würde aus Neugier mal interessieren wieso nicht? Ist doch oft viel übersichtlicher. Finde ich jedenfalls lg sandra
Ich habe mittlerweile mehrmals gelesen, das manche die externen Links nicht anklicken. Also wie HP´s, Fotoalben etc. Mich würde aus Neugier mal interessieren wieso nicht? Ist doch oft viel übersichtlicher. Finde ich jedenfalls lg sandra
Hedwig Sternenfee 10. November 2005 #6 ich schau mir blogs / hps nur an, wenn mir eine person besonders auffällt. sowohl positiv als auch negativ. verkäufe schau ich gar nicht an... grund: zu wenig zeit und/ oder einfach kein interesse. liebe grüße kim
ich schau mir blogs / hps nur an, wenn mir eine person besonders auffällt. sowohl positiv als auch negativ. verkäufe schau ich gar nicht an... grund: zu wenig zeit und/ oder einfach kein interesse. liebe grüße kim
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 10. November 2005 #7 öffnest du aber ansonsten verkäufe wo man bilder direkt sieht? Oder gar nicht das verkaufsforum?