Carolin Caipirinha Queen 15. Juli 2015 #1 Ich habe hier dieses neue Kleid, weil ich nun doch etwas anderes zu dem Anlassanziehe, wofür ich es gekauft haben. Neupreis 69,- würde mal 40 Euro vorschlagen.
Ich habe hier dieses neue Kleid, weil ich nun doch etwas anderes zu dem Anlassanziehe, wofür ich es gekauft haben. Neupreis 69,- würde mal 40 Euro vorschlagen.
Vivi+Niklas Löwenmama 16. Juli 2015 #2 AW: Esprit Sommerkleid neu mit Etikett Gr. 36 Oh wie toll! Leider weiß ich bei esprit nie ob 36 oder 38 passt. Und bei so einem locker fallenden ist's auch mit ausmessen schwer....
AW: Esprit Sommerkleid neu mit Etikett Gr. 36 Oh wie toll! Leider weiß ich bei esprit nie ob 36 oder 38 passt. Und bei so einem locker fallenden ist's auch mit ausmessen schwer....
Carolin Caipirinha Queen 16. Juli 2015 #3 AW: Esprit Sommerkleid neu mit Etikett Gr. 36 Ich bin auch zwischen 36 und 38 normalerweise. Das passt bestimmt ;-) Preis ist VB :nix:
AW: Esprit Sommerkleid neu mit Etikett Gr. 36 Ich bin auch zwischen 36 und 38 normalerweise. Das passt bestimmt ;-) Preis ist VB :nix: